FANDOM

Name eines Himmelspalastes, der von 44 vVC bis 13 nVC als Hauptquartier des Abtrünnigenkartells diente. Das

Kartell HQ Obergeschoss

Abtrünnigenhaus Erste Etage

Abtrünnigenhaus wurde vom Kartell zuerst von Nemro dem Hutten gepachtet und 13 vVC schließlich gekauft. Im Gegensatz zu anderen Himmelspalästen gleicher Bauart, verfügte das Abtrünnigenhaus über eine dritte Etage, der der die Wohnungen der Kartellmitglieder lagen. Der Himmelspalast wurde in einem baufälligen Zustand erworben und musste nach und nach ausgebaut werden. Aus diesem Grund befand sich das Bossbüro eine lange Zeit lang nur in einem Zelt dort, wo später das Labor eingerichtet wurde. Die Taxiplattform des Abtrünnigenhauses diente auch als Parkplatz für Kartellmitglieder mit privilegiertem Status.

Abtrünnigenhaus Bosszelt

Bosszelt im Abtrünnigenhaus

Nach einigen Sicherheitsbrüchen in 13 nVC wurden die Wachen verstärkt, Kameras installiert und Murati als Sicherheitschef eingesetzt, der den inneren Schutz des Abtrünnigenhauses organisierte. Als zu allem Überfluss noch die Zakuul über Nar Shaddaa erschienen, räumten die Kartellmitglieder in Windeseile das Abtrünnigenhaus leer und verkauften es.

Räume in der ersten Etage Edit

Bibliothek (vorher Besprechungsraum) Edit

Abtrünnigenhaus Besprechungsraum

Besprechungsraum

Bossbüro Edit

Das Bossbüro wurde erst kurz vor Ende der Nar Shaddaa Zeit eingerichtet. Ähnlich wie das neue Büro auf Tatooine wurde es von einem gewaltigen, modernen Schreibtisch dominiert.

Haupthalle Edit

Lazarett / Labor Edit

Mit drei Koltotanks, einem Diagnosebett und zwei Betten für Pflegepatienten war das alte Lazarett größer als das auf Tatooine, aber nicht ganz so modern. Der Leiter des Lazaretts war Syringe, der dort ein recht hartes Kommando fuhr. Weder seine Mitarbeiter noch seine Patienten hatten viel Mitsprachegelegenheiten. Seine Erfolge gaben ihm aber Recht.
Abtrünnigenhaus Lazarett

Lazarett / Labor

Vorhalle Edit

Waffenkammer Edit

Abtrünnigenhaus Waffenkammer

Waffenkammer

Zahlmeisterei Edit

Räume in der zweiten Etage Edit

Sicherheitszentrale Edit

Technikzentrale Edit

Kartell HQ Untergeschoss

Abtrünnigenhaus Zweite Etage

Trainingsraum Edit