FANDOM


Höchster Rang innerhalb des Abtrünnigen-Kartells. Seit der Gründung des Kartells hat es immer zwei Bosse gegebeb, von denen einer machtsensitiv war, meist ein ehemaliger Jedi oder Sith. Bis ins Jahr 13 nVC gab es keine besondere Kennzeichnung der Bosse. Jeder hatte sie zu kennen. Das war eine der ersten Pflichten neuer Kartellmitglieder.

Mit der Einführung von Uniformen 13 nVC trugen auch die Bosse die Uniform der Entscheidungsträger. Mit Einführung der Rangabzeichen der Zweiten Generation erhielten die Bosse einen eigenen Rang mit 3 goldenen Sternen als Abzeichen. Im Schriftverkehr wurden sie mit *** gekennzeichnet.

Mit Einführung der Rangabzeichen der Dritten Generation erhielten sie 4 goldebe Sterne mit Yukkus-Laub und wurden mit dem Namenszusatz 11 im Schriftverkehr bedacht.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.