FANDOM


Er kam 17 nVC als Schüler an die Akademie. Er konnte sich aber aufgrund seiner vorherigen Ausbildung nie in die Rolle als Schüler einfinden und verließ die Akademie 18nVC bereits wieder. Er blieb im Kartell und nutzte seine gesellschaftlichen Kontakte auf Nar Shaddaa im Diplomatischen Dienst. Er wurde der Niederlassung auf Nar Shaddaa zugewiesen, um Rutavi beim Wiederaufbau zu unterstützen.

Er ging dieser Tätigkeit aber nur ein halbes Jahr nach. Dann verließ er das Kartell, ohne einen Grund zu nennen.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.