FANDOM

Fahnenflüchtige aus der Imperialen Armee, die März 18nVC ins Kartell kam und im Sicherheitsdienst arbeitet.

Screenshot 2016-03-26 19 45 09 939408

Âdeha links und Fer'nará rechts.

Kindheit und Jugend Edit

Fer'nará Iseni wurde 2 VVC auf Corellia als Tochter einer bürgerlichen Familie geboren. Ihr Vater, Illmen Iseni, arbeitete unter eher geringem Lohn bei Corsec, die Mutter war arbeitslos und starb früh. Somit war es vor allem dem Vater zu verdanken, dass in ihr ein stark ausgeprägter Patriotismus entstand, den sie eines Tages wie er bei der Corsec verteidigen sollte.

Übertritt zum Imperium und Armeeausbildung Edit

Nachdem 13 NVC das Imperium Corellia erobert hatte, meldete Fer'nará sich bei der imperialen Armee. Dort wurde sie drei Jahre lang ausgebildet. Der Schwerpunkt lag auf Wachdiensten, Fronteinsätzen und Waffenkunde. Dort wurde sie immer häufiger mit einem Bild einer Armee konfrontiert, die von den Sith dominiert und nicht ohne letztere zurechtkommt, was laut ihrer Aussage ihren Stolz auf die imperiale Armee stark getrübt hat.

Leben auf Nar Shaddaa Edit

16 NVC, kurz vor den abschließenden Prüfungen dieser Standardausbildung, der weitere Fortbildungsprogramme oder der Felddienst gefolgt wären, desertierte sie und floh nach Nar Shaddaa...die nächsten zwei Jahre verbrachte sie dort, ihren kärglichen Lebensunterhalt verdiente sie sich als Pilotin, ohne offizielle Qualifikation. Auf dem Schmugglermond trat sie in Verbindung mit einigen Angehörigen einer Unterweltbande, die sich Black Curs nannte. Mit diesen schloss sie einen Arbeitsvertrag mit festem Lohn, merkte jedoch binnen eines Monats, dass die Curs ihr nicht viel bieten konnten, woraufhin sie abermals nach Mos Ila ging, um neue Arbeit zu bekommen.

Eintritt in das Kartell Edit

Auf Nar Shaddaa lernte sie außer den Curs noch eine Angehörige des Kartells, namentlich Suzara kennen, von der sie die Kontaktdaten erhielt, welche sie auf Tatooine nutzte, um sich in Verbindung mit dem Abtrünnigen-Kartell zu setzen. Am 26. März 18 NVC trat sie schließlich bei und meldete sich für den Sicherheitsdienst des Kartellgeländes auf Tatooine.

Wechsel auf die Gray Fang Edit

Als sich die Gelegenheit bot, auf dem neuen Flaggschiff des Kartells zu arbeiten, ergriff sie die Gelegenheit und übernahm das Kommando über die Unter-Abteilung Waffen im Rang eines Lieutenant Commanders KR-7.

Grey Fang KR-7 Waffen