FANDOM


Die Phasen der Entwicklung im Rangsystem des Kartells werden Generation genannt. Die verschiedenen Generationen lassen sich zeitlich recht genau eingrenzen.

Die Erste Generation beschreibt den Zustand, wie er praktisch von der Gründung des Kartells bis zum dritten Quartal 15 nVC vorgefunden wurde. Es gab nur eine rudimentäre Hierarchie mit der herausragenden Position der Bosse und einiger ihrer Vertrauten, denen besondere Rechte zukamen. Alle anderen ordneten sich in eine nicht schriftlich niedergelegte Hackordnung ein.

Die Zweite Generation begann im Grunde mit dem Umzug des Kartells nach Tatooine. Durch den Umzug wurde die praktische Umsetzung der Reform verzögert, war aber spätestens im Sommer 16 nVC umgesetzt. Das rudimentäre Hierarchiesystem wurde in ein strukturiertes, 7 Sufen Modell ausgetauscht.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.