FANDOM


Dies ist der erste Rang nach dem Kartell-Neuling. Der nächste Rang ist der Teamleiter. Jedes Kartellmitglied, dass eine gewisse Zeit für das Kartell gearbeitet hat und dem man Vertrauen entgegen bringt, erhält diesen Rang.

K-2

Er sagt auch aus, dass man der Person zutraut, eine Gruppe von bis zu 10 Neulingen zu beaufsichtigen und zu führen. Der jeweilige Posten muss aber nicht dementsprechend sein, die meisten Gruppenleiter haben keine eigene Gruppe unter sich. Wenn sie eine Uniform tragen, besitzen die Schulterklappen einen einzelnen goldenen Streifen. In Schriftstücken wird hinter dem Namen der Person mit einem einzelnen Strich der Rang angezeigt. Beförderungen können von einem Abteilungsleiter oder Unter-Abteilungsleiter vorgenommen werden.

Eine Liste der Gruppenleiter im Kartell befindet sich hier.