FANDOM


Jugorro

Jugorro wurde 22 vVC auf Balmorra geboren. Er trat mit 15 Jahren dem balmorranischen Widerstand bei und ging von dort aus zum republikanischen Militär. Er wurde zum Sprengmittelräumer ausgebildet. 8nVC wurde er schwer verletzt bei dem Versuch, in der Nähe der Droidenfabrik Minen zu entschärfen. In der Klinik wurde er gerettet, aber zu einem Vollcyborg gemacht, da nur noch wenig seines Körpers übrig war. Als Dank für seine Rettung wechselte er sein Einsatzgebiet und wurde Feldsanitäter. Als dann der Kalte Krieg zwischen der Republik und dem Imperium seine Auswirkungen zeigte, suchte sich eine neue Beschäftigung und kam 11nVC als Sanitäter zum Kartell.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.