FANDOM


Als Major der republikanischen Infanterie schied er aus dem Dienst aus. Enttäuscht und desillusioniert von der großen

Kessexhill

Politik der Republik, von korrupten Senatoren und dunklen Geschäften. Von seiner Pension konnte der brave Soldat kaum leben und musste mit ansehen, wie man durch krumme Geschäfte reich werden konnte. Irgendwann reichte es ihm, und er bot seine Dienste auf dem Schwarzmarkt an. Nachdem er aber ein paar Aufträge vermasselt hatte, weil er am Ende den Abzug doch nicht durchdrücken konnte, war sein Name in der Unterwelt verpönt.

Zu dieser Zeit lernte er Leute des Kartells kennen und erkannte einen gewissen Ehrenkodex bei ihnen. Er trat auf Nar Shaddaa ins Kartell ein und baute die Niederlassung auf Coruscant von der ersten Stunde an mit auf.

17 nVC, mitten in der Belagerung der Zakuul wurde er Leiter der Niederlassung auf Coruscant. In dieser Funktion hatte er den Rang KR-9. Kessexhill verschwand während der Belagerung durch die Zakuul spurlos. Ob er gefasst

K-6

wurde, oder lediglich ganz tief abtauchte, ist bis dato unbekannt.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.