FANDOM


Khajiit war ein wilder, nicht zu bändigender Nahkämpfer. Er kämpfte mit zwei Krummschwertern gleichzeitig und war

Kartelluniform 5

damit beinahe jedem Gegner überlegen. Beim Kartell arbeitete er lange im Truppendienst und eine kurze Weile im Nachrichtendienst. Sein großer Traum war es, eine Spezialeinheit aufzubauen, die wild, aber diszipliniert, erbarmungslos und effizient waren. Diese Truppe sollte das Schönste darstellen, was das Volk der Cathar zu bieten habe. So schuf er die Red Talon.

Red Talons 2

Nachdem die Red Talon 18 nVC aufgelöst wurden, bewarb er sich nicht für eine Führungsfunktion bei den neu entstandenen Steel Talons.

Als Anführer der Red Talons war er ein KR-8.

RT-8

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.