FANDOM

Miraihn Ilthrail ist eine Machtanwenderin und ehemalige Sith-Lord, die den Umgang mit der Machttarnung, so wie das Erschaffen von Machtillusionen herrvorragend beherscht. Ihre Technik könnte an die des alten Sith-Lords Naga-Sadow erinnern, vor allem, da sie mit genügend Konzentration und Vorbereitung in der Lage ist, aus eigener Kraft eine kleine Streitmacht zu erschaffen. Ein weiterer Beweis ihres Könnens ist, dass obwohl sie verbannt ist, unter der Identität als Inquisitorin Lord Ryliyadi unbehelligt und ganz offiziell die imperialen Welten betreten kann,und demnach auch Zugriff auf allerlei Informationsquellen hat, die sonst garnicht oder nur schwer zu erreichen sind.

Was nicht unbedingt für alle bekannt ist, ist die Tatsache, das Miraihn ihren Körper mit einer uralten, chaotischen, und sehr sehr mächtigen Wesenheit teilt. Vor allem in letzter Zeit ist Auffällig, das in bestimmten Situationen in ihrer Nähe verschiedenste Stimmmen ertönen, die einen vermuten lassen, dass die Wesenheit nach irgendetwas hungert.

Im Kartell hat Miraihn die Position der Leitung für die Informationsbeschaffung, einer Unterabteilung des Nachrichtendienstes, inne. Vor allem durch die Unterstützung von Ramiye, ihrer Stellvertreterin, und alten Bekannten, sind sie recht erfolgreich.