FANDOM


Unbenannt-2
Rasse: Sith

Herkunft: Korriban

Bereits in jungen Jahren wurde der in der Macht starke Murati in der Sith-Akademie auf Korriban ausgebildet. Schon früh zeigte er dabei ein starkes Interesse an der dunklen Seite der Macht und war von ihr fasziniert. 

 *Weitere Informationen wurden gelöscht*

Familie:

Lord Kramero (gestorben)

Mutter: *gelöscht*

schwester *gelöscht*

Brüder: *wurde vom geheimdienst gelöscht*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frau: W-ill vandom

Sohn: werian (kleiner)

Schwager: Werian vandom (Bruder von W-ill)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund von Befehlsverweigerung wurde sein körper von Lord Tharkar entstellt.

13 nVC war er für die Sicherheit im Kartell verantwortlich.

Nach dem Zeitsprung: Murati hat sich aus den Sicherheitsdienst erstmal zurückgezogen.  Muratis verhalten hat sich nachdem Vorfall mit dem Ewigen Imperium deutlich verändert. Er hasst ungehorsamkeit und Befehlsverweigerungen. Murati ist von einer lange Pilgerreise zurückgekommen und Studiert mittlerweile intensiv die Macht.  

Nach einigen Ereignissen haben sich Murati und W-ill eine Festung auf Tatooine geholt,wo sie von jetzt an leben. Auch an der Akademie ist er derzeit wieder aktiv am lehren.   

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.