FANDOM

Myrani wirkt äußerlich deutlich jünger als sie es ist. An sich kann

man an Myrani keinerlei böses oder böse Absichten spüren. Ihre Kleidung wirkt immer etwas antiker, auch wenn man nicht sagen würde das es alt und Schäbig wirkt. Alle die sie kennen gelernt haben wissen wohl, das sie selbstbewusst auftritt sofern sie sich auf Gelände befindet was sie bereits kennt, was natürlich eher ein Problem darstellt da sie fremd ist in diesem teil der Galaxis.  Oftmals wirkt ihre Art anfeindend, doch der schein trügt bei ihr wohl eher. 

Myrani stammt von einem Planeten der weit außerhalb des bekannten Raumes sich befindet. Nicht mal sie selbst kann genau sagen in welche Richtung man fliegen muss um zu ihrer Heimat zu gelangen. Sie wurde im Zuge einer Plünderung durch die Sith ihrer Heimat ihres Heimes und ihrer Bestimmung beraubt. Sie wurde ihr Leben lang darauf geschult die Macht zu nutzen und den Tempel sowie alle Relikte Reliquien und Artefakte des Tempels zu bewahren. Die Sith jedoch durchkreuzten ihre Bestimmung und nahmen ihr alles. Sie zerstörten den Tempel Plünderten den Tempel und nahmen Myrani gefangen. Der Flug von ihrer Heimat bis in den bekannten Raum war für sie ein Abenteuer welches sie wohl zugerne  vergessen wollen würde. Sie haben sie gefoltert und gequält um das Wissen über die Relikte welche sie bewahrte zu erfahren. Als das Schiff über Yavin den Hyperraum verlassen hatte sollte sie verlegt werden doch das Schiff wurde abgeschossen und stürzte auf Tatooine ab. Myrani schleppte sich nach ungewisser zeit in einer der Zellen zum Kartell welches sie aufnahm sie aufpäppelte und ihr versprach das sie dort sicher sei.