FANDOM

In diesem Artikel stehen nur zusätzliche oder geänderte Informationen, die sich im Rahmen des Rollenspiels ergeben haben. Lore-Informationen über die Sith gibt es hier.

Körperliche Eigenschaften Edit

Die Körpertemperatur von Sith ist um einige Grad höher als die von Menschen. Ihre Haut fühlt sich weich, trocken und heiß an.

Bahur

Älterer Mann mit stark ausgeprägten Kiefer- und Kinnauswüchsen.

Die oberen Auswüchse an ihrem Gesicht sind hart und verknöchert. Die Auswüchse am Kiefer und am Kinn sind weich wie Tentakeln. Sie sind aber nicht zu eigener Bewegung fähig. Beide Auswüchse sind Ausdruck von Maskulinität, und zwar bei Männer wie auch bei Frauen. Weibliche Sith mit großen Auswüchsen gelten als eher unattraktiv und maskulin, so wie menschliche Frauen mit ausgeprägtem Damenbart. Männliche Sith ohne Auswüchse gelten im Gegenzug als weich, weibisch oder androgyn. Ältere männliche Sith mit großen Kinnauswüchsen unterstreichen deren Größe und Wirkung oft noch damit, dass sie diese mit Metallhülsen als Schmuck verzieren.

Innocenti

Junger Mann mit extrem wenigen maskulinen Attributen.

Sith haben entlang der Wirbelsäule verknorpelte Kuhlen, die bei Männern deutlich stärker, ausgeprägt sind wie bei den Frauen. Bei Männern sammeln sich in den Kuhlen Schweißpfützen die sowohl der Blutkühlung dienen, als auch ursprünglich der Brautwerbung, da bei sexueller Erregung der Schweiß stark mit Pheromonen versetzt ist. Bei weiblichen Sith sind die Kuhlen nicht mehr groß genug um Flüssigkeit zu sammeln, aber die dritte Kuhle von oben ist eine extrem sensitive erogene Zone.

Kulturelle Aspekte Edit

Die Piercings in Gesicht eines Sith dienten traditionell als Buße, bzw. als Mutprobe, um Schwächen auf anderen Gebieten auszubügeln. Heutzutage ist dieser Aspekt stark in den Hintergrund getreten und die Piercings dienen meist nur einem ästhetischen Zweck. Bei einigen stark traditionellen Familien oder Einzelpersonen haben die einzelnen Piercings aber immer noch einen Bußzweck.