FANDOM

Der Truppendienst, oder vereinfacht "Die Truppe" ist die zweite Abteilung des Abtrünnigenkartells. Sie besteht aus

Kartell II

dem Truppenkommando und vier einzelnen Truppeneinheiten als Unter-Abteilungen. Als Truppe versteht man im Kartell die kämpfenden Einheiten, die vor allem durch gezielte Überfälle oder Straßenkämpfe das Herrschaftsgebiet des Kartells sichern. Die Truppenteile haben je nach Planet sehr verschiedene Feinde. Die Truppe auf Nar Shaddaa liegt praktisch täglich in Straßenkämpfen mit der Exchange und hat alle Hände voll zu tun, den Status Quo zu halten, während die Truppe auf Tatooine eher einen äußeren Verteidigungsring um die Festung bildet, mit gelegentlichen Entlastungs-Überfällen auf die Zwillingssonne, die Czerka Corporation oder Tusken-Stämme.

Truppenkommando Edit

Kartelltruppe

Das Truppenkommando soll auf Tatooine stationiert sein. Allerdings ist der Posten des Generals und damit das ganze Truppenkommando auch 18 nVC noch nicht besetzt. Die einzelnen Truppeneinheiten werden durch die Geschäftsführer der Niederlassungen koordiniert und geleitet.

Kampftruppe OIS Edit

Die Kampftruppe Oberer Industriesektor auf Nar Shaddaa wird strategisch durch den Geschäftsführer der Niederlassung Rutavi geführt. Die taktische Leitung vor Ort hat der Sith Oberst Baltasa.

Kampftruppe TAT Edit

Die Kampftruppe Tatooine besteht aus einem großen Clan Mandalorianer, taktisch geführt von ihrer Prinzessin, Oberst Yuo'ol. Die strategische Leitung hat der Stabsleiter John Peragon oder Ssidrack als Boss des Kartells.

Kampftruppe AGM Edit

Die Kampftruppe Alter Galaktischer Markt auf Coruscant wird vom Geschäftsführer Umbrell der Niederlassung strategisch geführt. Taktischer Leiter vor Ort ist Oberst Kessexhill.

Ende Edit

Die Kampftruppe fand im Sommer 18 nVC ihr Ende. Die Organisation als starre Kampfeinheit in Form eines Heeresbataillons stellte sich als zu sperrig und auffällig heraus. Abteilung II fand damit offiziell ihr Ende.