FANDOM

Frühe Jahre Edit

Vrexai wuchs 8 Jahre auf Darthomir mit ihrem damaligen besten Freund und Nachbarsjungen Vroxae auf. Die beiden erlebten die wildesten Abenteuer, bis ihre Mutter sie aus beruflichen Gründen mit nach Nar Shaddaa nahm.

Screenshot 2016-04-15 15 54 29 300142

Sie begann eine Lehre in der hiesigen Schiffswerft und war nebenbei Sängerin in einer Band, die abends in Clubs und Bars wie dem Slice auftraten. Dort lernte sie recht schnell die Schattenseite des Künstlerdarseins kennen, Kontakt mit Schmerzmittel durch einen Unfall ließen sie nicht ungezeichnet.

Kriminalität und Sucht Edit

Schnell wurde sie süchtig, bis hin zum Absturz durch Spice und den Weg zur Kriminalität. Das Geld ihres Berufes und der Auftritte reichte bald nicht mehr für ihre Drogen, sodass sie begann Diebstähle in Waffenfabriken und beim eigenen Arbeitgeber durchzuführen, vorrangig Pläne und Prototypen, um diese zu verticken. Im Holonet kursieren dubiose Bilder, wie sie Personen bedroht oder gar posierend, von einem Kalender der Wettgemeinschaft des Slice, dessen Mitglieder ihr Gesicht noch immer kennen, darunter auch der derzeitige Swoop- und Schiffsmechaniker des Kartells, Laguz. Nach einigen Jahren des Lebens

Screenshot 2016-04-15 16 19 48 769488

im Untergrund erwischte man sie schlussendlich. Nach 2 Jahren im Gefängnis einhergehend mit kaltem Entzug, kaufte sie sich mit pikanten Informationen über ihren Arbeitgeber frei und ihre Vergehen wurden als verbüßt eingetragen.

Screenshot 2016-04-01 11 28 03 775857

Vroxae und das Kartell Edit

Kurz nach ihrer Entlassung, ihr Chef war natürlich alles andere als begeistert über das Informationsleck, floh sie vor den Schlägern des diesen und lief nach gut 20 Jahren ihrem Kindheitsfreund Vroxae in die Arme, der sie in seine Crew und somit ins Kartell aufnahm. Die alte Freundschaft lebte wieder auf, sie hatte wieder geregelte Arbeit als CoPilotin in der Blockadenbrecherflotte. Doch der Entzug nagte weiter an ihr. Sie ertränkte das Bedürfnis nach Spice mit Alkohol, was auch nicht gerade hilfreich war, und eine zweite Sucht entstand.

Screenshot 2016-04-07 15 03 21 070547

Allerdings gab Vroxae ihr Kraft und Halt, irgendwann gestand sie sich mit knischenden Zähnen ein, dass da mehr sein muss als bloße Freundschaft, Vroxae ebenso. Diese Beziehung führte dazu, dass Vrexai ein Kind erwartete, dieses jedoch wegen Drogen wieder verlor. Ein schockierendes und prägendes Ereignis.

Rückfall Edit

Sie versprach sich und Vroxae, dass sie von nun an die Finger von allem lassen würde. Da ihr dies allerdings extrem schwer fiel, suchte sie ihren Arzt auf Nar Shadda auf, Perthro, welcher ein Mittel gegen das Verlangen aus Schwangerschaftshormonen syntehisiert hatte, welches als Drogenersatzmittel fungiert. Dieses Mittel kostete natürlich viel, sodass sie wieder anfing, Pläne zu erbeuten, für den Arzt vorrangig aus diversen Laboren der Umgebung, um so die Behnadlung zu bezahlen. Die Nebenwirkungen wurden ihr allerdings erst bewusst, als sie erneut ein Kind von Vrox erwartete.