FANDOM


Der Zabrak namens Vroxae, wuchs die ersten 15 Jahre seines Lebens auf Dathomir auf, wo er mehrere Prüfungen abgelegt hat, und seiner Bruderschaft den Rücken gekehrt hat. Als er dann nach Hutta gereist ist, um das Fliegen eines Schiffs zulernen, hat er den Beruf Kopfgeldjäger für sich entdeckt. Nachdem er das Fliegen gelernt hat, hat er sich also einen Jagdschein zugelegt, und hat als unabhängiger Kopfgeldjäger agiert. Diesen Beruf hat er bis er 28 Jahre alt wurde durchgeführt. Als er beide seine Unterarme an einer Sith verloren hat, indem er seinen von ihm sogenannten Bruder Khan gerettet hat. Da er Probleme mit seiner Kybernetik hatte, hat er sich nach einem neuen Beruf umgeguckt. Durch das Holonet ist er auf das Kartell gestoßen, und wurde dort hin von John Peragon eingeladen. Da er ein ausgebildeter Pilot ist, hat er dort auch als Pilot gearbeitet. Zwei Beförderungen hat er erhalten. Einmal zum Oberpiloten der Blockadenbrecher, und dann zum Chefpiloten des Transportdiensts.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.