FANDOM

Spitzname: Will (das - im Charnamen also auslassen)

Alter: 20

Spezies: Cyborg (versehntlich Mensch wird aber noch verändert)

Geburtsort: ein unbedeutender Planet im Huttenraum namens Aridia und Firmensitz von "Vandom Industries"

Familie: Aurelon Vandom (Vater,54 Firmenchef von Vandom Industries)       Alalia Vandom ( Mutter, 46, verließ die Familie vor 17 Jahren und ist nun Mitglied im Jedi-Orden ) und       Werian/ Darth Shadar'kai (Bruder, 26, Sithlord )

Vandom Idustries: Ein Familienunternehmen welches sich auf Feldmedizin, Stims und chemische Mittel zur Folter spezialisiert.

Talente : Die Jagd nach Bestien und Kopfgeldern, Herstellung von Medizin (Biochemie), Hacken von Terminals des SID, imperialen Geheimdienstes und Verbrecherbanden im Huttenraum (insbesondere auf Nar Shadaa) und Heilung von Verbündeten.

Vorlieben: Credits, Lob, Antiautorität, Reisen und neues kennenlernen  und gute Cantinas mit Exotischen Drinks, lockere Unterhaltungen

Abneigungen: Mit ihren vollen Vornamen angesprochen zu werden,  Bevormundung, Snobs und Machos und elitäres Verhalten

Kleine Macken: sobald sie erst eine Person besser kennenlernt lässt sie sich nicht länger alles gefallen und lässt das verwöhnte kleine Milliadärs-töchterchen  raus, auch ist sie oft übereifrig und nimmt sich viel vor sobald sie jedoch beginnt sich in Computer und Holoterminals zu hacken ist sie nicht mehr länger ansprechbar und ist in ihrer eigenen kleinen welt der Codes, Daten und Manipulationen...

Vergangenheit: Als Will zur Welt kam war in den Augen ihres Vaters ihr Schicksal schon vorbestimmt insbesondere als ihr Bruder Werian im  Alter von 14 Jahren von den Sith nach Korriban verschleppt wurde, wurde Aurelon Vandom klar dass seine Tochter der einzige Erbe war. Er bildete sie von Kindesbeinen aus, das Unternehmen eines Tages zu führen, wenn er es nicht mehr kann.Während andere kleine mädchen zu ihrem 3. Geburtstag Puppen bekamen, erhielt sich ihre ersten Cyborgimplantate.Irgendwann lernte sie einfach während ihrer Arbeit wie eine Maschine zu denken und alles um sich herum auszublenden.Sie lernte früh dass ein guter Ruf das A und O ist und wendet dieses Wissen auch bei ihren Beruf als Söldnerin an (auch wenn es heißt sich einzuschleimen).Als sie 18 war verließ sie Aridia und fand Unterschlupf bei ihren Bruder Werian, welcher ihr fortan aus dem Schatten heraus half, aber ihre Identität zur Sicherheit verschwieg (Auch wenn er ein stolzer Sith ist der sich voll und ganz der dunklen Seite verschrieb so gibt es doch Menschen die ihm was bedeuten insbesondere seine Schwester Will) . Als er erfuhr dass das Kartell neue Mitglieder sucht bat er dessen Chef Will aufzunehmen.