FANDOM


Rep - Wolfbran
Wolfbran verbrachte 11nVC ein paar Wochen beim Kartell, um sich zu verstecken. 13nVC kehrte er zurück und übernahm die Kartell-Cantina. In dieser Zeit war er selten da und verfolgte intensiv eigene Ziele, die schwerpunktmäßig mit Reichtum zu tun hatten.

Wolfbran ist gebürtiger Corellianer, lebte aber größtenteils auf ... Wolfbran ist charmant und frech, was besonders bei den hohen Damen Alderaans gut ankommt. Und er ist gut darin, auf den ersten Blick den besten Fluchtweg für sich zu finden, was ihn bei seinen Abenteuern auf Alderaan immer wieder das Leben rettete. Nach dem Ende seiner Cantina auf Nar Shaddaa nahm er im Kartell keine größere Funktion mehr war und diente nur noch als Pilot.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.