FANDOM


Zartus ist der Archivar des Kartells. Der ständig Maskierte Ex-Lord der Sith ist ein Rätsel für sich und nur wenige kennen sein wahres Gesicht. Man munkelt, dass er vom Imperium gejagt wird, weil er seinen Pflichten als Lord entsagte und seinen eigenen Interessen nachging. Er redet nicht viel über seine Vergangenheit, geschweige denn über sich selbst, doch fest steht, dass er schon seit Jahrzehnten durch die Galaxie reist und als grauer Wanderer jenseits der Hellen und der Dunklen Seite wandert um seinem selbsternannten Ruf, "Der Hüter des Wissens", nachzukommen.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.