FANDOM


Zowen war ein junger Zabrak und Sith-Schüler von Korriban. Er half dem völlig überforderten und hilflosen

Zowen (gest)

Zowen bei seiner Bewerbung 13 nVC.

Krhell'nasta während seiner wenigen Wochen in der Akademie zu überleben und flüchtete dann zusammen mit ihm im Mai 13 nVC. Beide traten zusammen ins Kartell ein. Im Juni 13 nVC wurde Zowen von gedungenen Söldnern mit vergifteten Bolzengeschossen ermordet, während er allein mit Krhell im Füße auf den Tisch war. Dies war das erste Ereignis, dass zur letztendlichen Aufgabe der Niederlassung auf Nar Shaddaa führte. Die Sicherheit des Abtrünnigenhauses und der Cantina wurde anschließend deutlich erhöht, ein Sicherheitsdienst eingeführt.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.